ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 09.04.2005
 
[Newsarchiv]
 
Die ersten Skizzen von Hank ansehen...Hank macht sich bereit für seinen großen Auftritt!
09.04.2005 - Endlich erreicht die Fans mal wieder eine erfreuliche Nachricht von Phenomedia. Gestern wurde bekannt gegeben, dass ein Spiel der Moorhuhn-Reihe kurz vor dem Release steht. Desweiteren wird in naher Zukunft ein weiterer Charakter aus der Moorhuhn-Familie ein eigenes Spiel bekommen. Dieses Mal hat Hank, der Maulwurf aus der Moorhuhn Winter-Edition und aus Moorhuhn-Kart 2, seinen ersten, großen Auftritt. Schon im Juni überrascht er uns mit einem Spiel, dass an die Idee des alten Atari-Klassikers "Dig-Dug" angelehnt sein soll. Ziel des Spiels ist es, möglichst viel Gold und Diamanten zu sammeln. Dazu muss Hank mit Hilfe des Spielers Gänge in die Erde graben. Der Ausgang zum nächsten Level öffnet sich erst bei einer bestimmten Anzahl an gesammelten Gold-Nuggets. Hört sich zwar einfach an, aber natürlich gibt es auch wieder fiese Gegner und andere Hindernisse, wie z.B. Steinblöcke, die entsprechend verschoben werden müssen, um weiter zu kommen. Denker werden an diesem Spiel viel Freude haben. Um einen ersten Eindruck des Spiels zu bekommen, veröffentlichte man die ersten Skizzen aus der Werkstatt. Weiteres Material soll in Kürze folgen.

» Die ersten Skizzen von Hank ansehen...

 
zurück