ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 09.01.2008
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn-Spiele auf Konsolen & Handhelds im Überblick...Neuigkeiten in eigener Sache
09.01.2008 - Heute gab es einige Updates auf dieser Website, auf die ich, damit sie nicht untergehen, hiermit besonders hinweisen möchte. Zum Einen gibt es in der Rubrik "Moorhuhn-Spiele" eine neue Unterteilung. Dort finden alle Interessierten ab sofort neben den PC-, Handy-Games, Spielesammlungen usw. auch eine übersichtliche Auflistung aller jemals erschienenen Moorhuhn-Spiele für Konsolen und Handhelds. Da sich Releases solcher Art in nächster Zeit wieder zu häufen scheinen, empfand ich zum jetzigen Zeitpunkt solch eine Übersicht als absolut angebracht. Teil 2 des großen Updates umfasst die endlich erschienene Punkteübersicht zu Moorhuhn Director's Cut, für die vor allem ein großer Dank an meine Fanpage-Kollegen von www.moorhuhn.covers.de und www.moorhuhnfreund.de geht. Sollte irgendein bisher unbekanntes Rätsel von euch aufgedeckt werden, findet ihr in dem kostenlos herunterladbaren PDF-Dokument weitere Informationen, wie ihr uns eure Entdeckung(en) zukommen lassen könnt. Nun wünsche ich viel Spaß mit diesen Neuerungen.

» Moorhuhn-Spiele auf Konsolen & Handhelds im Überblick...
» Infos zu Moorhuhn Director's Cut inklusive Punkteübersicht...

 
zurück