Newsarchiv
 
Mehr Informationen zu den Machern...Moorhuhn-Adventure: Ein Blick hinter die Kulissen
08.12.2003 - Hast du dich auch schon immer gefragt, wer die unglaubliche Arbeit des Moorhuhn-Adventures geleistet hat, wer an diesem Erfolg bastelte und sich stundenlang vor den PC gesetzt hat? Die Kollegen der Moorhuhn-World wollten es genauer wissen und stellen die drei wichtigsten Phenomedia-Mitarbeiter vor. Ohne diese Personen wäre das kommende Weihnachtsfest nicht so, wie man es sich erhofft. Nicht zu vergessen, haben natürlich auch die Grafiker super Arbeit abgeliefert. Übrigens hat die Moorhuhn-World, passend zum Adventure, ein neues Design verpasst bekommen. Dieses Outfit kann sich wirklich sehen lassen.

» Mehr Informationen zu den Machern...
» Zur neu gestalteten Moorhuhn-World...

 
zurück