ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 08.11.2007
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn Remake mit Online-Highscore...Kehren die langersehnten Moorhuhn-Online-Games nun doch zurück?
08.11.2007 - Bereits seit mehreren Jahren machen sich die Moorhuhn-Fans Hoffnung auf eine Wiederbelebung der alten Online-Games wie Pottmasters oder Good ol' Times - leider immer vergebens. Doch nun bringt eine Neuigkeit alles wieder ins Rollen. Am heutigen Tage startete phenomedia exklusiv auf dem Bella-und-Ben-Portal eine online spielbare Version von Moorhuhn Remake mit Online-Highscoreliste. Dort können sich nun wieder kostenlos die besten Schützen weltweit messen und um die Spitzenplätze kämpfen. Die Besonderheit an dieser Ankündigung: Auf der offiziellen Website der Moorhuhn-Macher machen selbige bekannt, dass Moorhuhn Remake als erstes von vielen neuen Online-Games Einzug auf dem Bella-und-Ben-Portal hält. Damit erhöhen sich die Chancen, dass es vielleicht doch eines Tages ein Wiedersehen mit all den anderen heiß geliebten Online-Games von früher gibt.

» Offizielle Mitteilung zum Start der Online-Games...
» Moorhuhn Remake mit Online-Highscore...
» Mehr Infos zum Spiel + Punkteübersicht...

 
zurück