Newsarchiv
 
Die ersten Screenshots zum Moorfrosch bestaunen...Moorfrosch: Erste Screenshots veröffentlicht!
08.10.2003 - Nur noch wenige Tage müssen wir auf das neue Phenomedia-Projekt warten, dann hüpft der Moorfrosch auf unseren Bildschirmen, dass die Punktzahlen nur so in die Höhe schnellen. Doch um das unerträgliche Warten etwas zu verkürzen, wurden heute auf der Moorhuhn-World die ersten und vor allem gut aussehenden Screenshots frisch aus der Phenomedia-Werkstatt veröffentlicht, die sehr gut die bereits erwähnten stark befahrenen Straßen, Froschschenkellieferanten, einige Piranhas, gefräßige Haie, stechende Insekten, schläfrige Nilpferde und merkwürdige Kisten mit Totenkopfsymbolen zeigen, die man alle überwinden muss. Das Spiel scheint auf den ersten Blick viel Spielspaß zu bereiten. Doch leider wird es laut der Fanpage huehnerwahn.de keine Online-Highscore geben. Dies verriet der Projektleiter Michael Bohne in einem Interview auf dieser Seite. Jedoch ist es wiederum erfreulich zu hören, dass sich der bereits vor Wochen genannte Termin (42. Kalenderwoche) bis jetzt nicht verschoben hat und offiziell bestätigt wurde. Mit erstaunlicher Grafik dieses klassischen Arcadegames werden die Herzen aller Fans bestimmt wieder schneller schlagen.

» Das Interview auf huehnerwahn.de lesen...
» Die ersten Screenshots zum Moorfrosch bestaunen...

 
zurück