ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 08.09.2005
 
[Newsarchiv]
 
Die neuen Werkstattbilder ansehen...Chicken Wings: Weiteres Bildmaterial und mehr Infos
08.09.2005 - Letzte Woche wurde bekannt, dass ein neues Moorhuhn-Spiel namens "Chicken Wings" noch in diesem Jahr die Fans erfreuen soll. Jetzt wurden von den Machern neue Werkstattbilder und Fakten zur Verfügung gestellt. So soll es laut Angaben der Entwickler mehrere Level besitzen und bei den Gegnern unseres schottischen Piloten handelt es sich meist um bösartige Roboter. Im Endlevel Robot City soll es von fliegenden Blechmaschinen nur so wimmeln. Die Ziele des Spiels sind einfach: Checkpoints erreichen, Punkte sammeln, möglichst viele Gegner abknallen und aufpassen, dass der Flugzeugtank noch genügend Sprit hat. Am wichtigsten ist jedoch, mit einem unbeschädigten Flugzeug durch die verschiedenen Level zu kommen.

» Die neuen Werkstattbilder ansehen...

 
zurück