Newsarchiv
 
Weitere Infos auf der neuen, offiziellen Kartpage...Moorhuhn-Kart 2: Noch mehr Einzelheiten!
08.04.2004 - Jetzt eine Woche vor dem Release kommt man schon fast gar nicht mehr hinterher mit dem Aktualisieren seiner Homepage, so viele neue Fakten gibt es. So wurde jetzt preisgegeben, dass man im zweiten Teil des Funracers zwischen drei verschiedenen Leistungsklassen wählen kann (ist einigen vielleicht bekannt aus "Mario-Kart: Double Dash!!" für den Nintendo GameCube). Anfangs wird mit einem Kart der 50ccm-Klasse gestartet und man muss sich für die höheren Klassen (100ccm und 150ccm) qualifizieren. Für alle Leistungsklassen wird es selbstverständlich eine Off- sowie Online-Highscoreliste geben. Spannende Kämpfe sind garantiert! Die Kollegen der Moorhuhn-World verrieten außerdem, dass der beliebte Powerstart wie schon im Vorgängerspiel auch diesmal wieder mit dabei ist. Startet man also zum richtigen Zeitpunkt, kann man schon zu Beginn den Gegnern davonzischen. Jedoch ist Vorsicht bei diesem Versuch geboten, denn es besteht die Gefahr, dass man den Motor übertourt und diesen dann abwürgt. Weiterhin kennt man nun die Namen der 8 neuen Strecken, die wie folgt lauten: Moorhuhn X, Insel, Fabrik, Burg, Winter, Ägypten, Bergwerk und Sumpf. Noch mehr Informationen rund um das Spiel, interessante Skizzen, tolles Artwork und eine ausführliche Spielanleitung gibt es auf der nigelnagelneuen, offiziellen Moorhuhn-Kart 2-Webseite im superfrischen Design.

» Moorhuhn-Kart 2 XXL jetzt bestellen...
» Die neuen, offiziellen Screenshots ansehen...
» Weitere Infos auf der neuen, offiziellen Kartpage...

 
zurück