Newsarchiv
 
Jetzt im Moorhuhn-Shop zugreifen...Moorhuhn-Kart 2: Erste Pakete soeben im Moorhuhn-Shop eingetroffen!
08.04.2004 - Soeben sind im Moorhuhn-Shop die ersten Exemplare der XXL-Version von Moorhuhn-Kart 2 eingetrudelt. Laut Aussagen der Phenomedia AG dürfen diese sogar jetzt schon ausgeliefert werden. Wer sich beeilt und bis Dienstag nach Ostern 12:00 Uhr sein Paket im Moorhuhn-Shop ordert, der bekommt es sogar schon am kommenden Mittwoch - also einen Tag vor dem offiziellen Release! Die Kollegen der Moorhuhn-World haben den neuen Funracer bereits getestet und äußerten gleich ihre Meinung dazu. "Moorhuhn Kart 2 ist nicht mit den bisherigen Spielen zu vergleichen. Für 15 € bekommt ihr ein ausgereiftes und supertolles Rennspiel geboten, das in diesem Genre seines Gleichen sucht", so die Worte von TripleX aus dem Moorhuhn-Forum.

» Jetzt im Moorhuhn-Shop zugreifen...

 
zurück