Newsarchiv
 
Das Interview mit Frank Ziemlinski lesen...Moorhuhn X: Es wird am Feintuning gefeilt
08.04.2003 - In den letzten Tagen war lange nichts Neues zu Moorhuhn X zu hören. Doch das änderte sich, nachdem die Redaktion der Moorhuhn-World mal bei den Moorhuhnmachern nach dem aktuellen Entwicklungsstand fragte. Dort geht es zurzeit sehr hektisch zu. Nach monatelanger Arbeit wird nun alles zu einem Spiel zusammengepackt. Vielleicht werden noch ein paar Änderungen vorgenommen. Am Moorhuhn-Adventure wird auch gerade mit Hochdruck gearbeitet. Mehr Fakten zu diesem Spiel werden im neuen Interview von Frank Ziemlinski mit der Moorhuhn-World verraten. Dort kannst du genau nachlesen, welche Rolle das Moorhuhn spielen wird und was es zu tun hat.

» Das Interview mit Frank Ziemlinski lesen...

 
zurück