ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 08.02.2006
 
[Newsarchiv]
 
Handygame jetzt bei Vodafone downloaden...Moorhuhn Jump'n Run: Handygame ab sofort verfügbar!
08.02.2006 - Das lange Warten hat ein Ende. Angelehnt an das gleichnamige PC-Spiel gibt es nun endlich das Handygame von Moorhuhn Schatzjäger, dem zweiten Jump'n Run nach Moorhuhn Seasons für das Mobiltelefon. Wie auch schon bei seinem großen Bruder gilt es bei der Handyvariante mit unserem Flattermann von Plattform zu Plattform zu springen, Münzen und Diamanten zu sammeln, Gegner zu bekämpfen und das heilige Amulett von DINGSDA zu finden. Das Handygame läuft auf so gut wie jedem aktuellen Handy von Nokia, über Siemens bis Samsung und so weiter. Bisher bietet nur der Service Load-A-Game von Vodafone das Spiel an, aber weitere Anbieter wie T-Mobile und Jamba sollen bald folgen. Spätestens ab dann dürfte keine Langeweile mehr am Bahnhof oder an der Bushaltestelle aufkommen.

» Mehr Infos und Kompatibilitätsliste bei Mobile Gangsters...
» Handygame jetzt bei Vodafone downloaden...

 
zurück