ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 07.10.2005
 
[Newsarchiv]
 
Demoversion jetzt kostenlos bei Bild.T-Online.de herunterladen...Moorhuhn Jump'n Run: Demoversion jetzt downloadbar!
07.10.2005 - Wer mit dem Kauf der Vollversion, die am 13. Oktober 2005 in die Läden kommt, noch unentschlossen ist oder sich nicht sicher ist, ob das Spiel überhaupt auf dem eigenen Rechner läuft, der kann das nun anhand der kostenlos im Netz verfügbaren Demoversion ausprobieren. Die abgespeckte Variante enthält 3 Level, 7 Gegner sowie einige fiese Fallen und bietet dir einen erstklassigen Vorgeschmack auf den Spielspaß des Komplettpakets. Passend zu diesem Release wurde auch die offizielle Homepage zum Spiel online gestellt, dir die einen Haufen an Bonusmaterial (Skizzen, Wallpaper, Screensaver) und weiteren Infos präsentiert.

» Demoversion jetzt kostenlos herunterladen...
» Offizielle Website besuchen...
» Die Vollversion des Spiels bestellen...

 
zurück