Newsarchiv
 
Moorhuhn Wanted-Trailer downloaden und anschauen...Moorhuhn Wanted: Der offizielle Trailer ist da!
06.07.2004 - Lange genug mussten die Fans warten, bis es Neuigkeiten zum neuen Moorhuhn-Shooter gibt. Doch heute ist mal wieder ein Tag, an dem es endlich wieder Infos gibt. In etwa 4 Wochen erscheint Moorhuhn Wanted, daher hat Phenomedia heute den offiziellen Trailer als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht. Laut den Angaben im Trailer enthält das Spiel unglaubliche 3 Level und den Bonuslevel "High Huhn". Weiterhin beinhaltet es das Bonusgame "Los Dosos", eine Online-Highscore sowie viel Bonusmaterial, das wahrscheinlich aber nur in der Vollversion zu haben sein wird. Das komplette Paket bekommt man für vermutlich nur 10 € - ein sagenhafter Preis für dieses tolle Spiel! Im Trailer sieht man außerdem die Spieleverpackung im Marlboro-Style, auf der der Spruch "Moorhuhn spielen macht süchtig" steht.

» Moorhuhn Wanted-Trailer downloaden und anschauen...

 
zurück