Newsarchiv
 
Tauch' ein in die Vergangenheit des Moorhuhns...Erlebe die Entstehung des Moorhuhns!
06.06.2003 - Wie und wann entstand unser berühmtes Moorhuhn? War es wohl vor Milliarden von Jahren intelligenter als wir? Aber warum hat sich das jetzt geändert *lol*? Wer hat es wieder zum Leben erweckt? Ich könnte jetzt hier noch viele weitere Fragen stellen, die ich dir gar nicht beantworten kann. Falls du jetzt neugierig geworden bist, hilft die neue Homepage vom Moorhuhn-Fan "Moorfelix". Wie er selbst auf seiner WebSite "Die Entstehungsgeschichte des Moorhuhns" beschreibt, hatte er mal wieder Langeweile und schuf innerhalb von 2 Stunden den Anfang dieser spannenden Idee. Wenn du also die oben aufgeführten Fragen beantworten haben möchtest, dann klick' dich einfach in diese tolle Seite rein. Die ganze Geschichte ist unterteilt in verschiedene Kapitel. Momentan ist nur Kapitel 1 zum Lesen bereit, aber schon am 12.06.2003 geht's weiter. Freu' dich drauf! Wer Ratschläge, Tipps oder Vorschläge für weitere Kapitel senden will, kann sich bei "Moorfelix" melden.

» Tauch' ein in die Vergangenheit des Moorhuhns...

 
zurück