Newsarchiv
 
XL-Version bei Bild.T-Online.de downloaden...Kröt: Die XL-Version ist da!
06.05.2004 - Erst 5 Tage ist es her, als die kostenlose XS-Version von Kröt erschien. Nun macht es Phenomedia endlich mal strategisch richtig und rückt mit der XL-Version für 4,90 € nach, die es ab sofort wieder exklusiv bei Bild.T-Online.de gibt. Für das Geld werden dir acht normale Inseln mit 40 Level (30 Karibik, 10 Amazonas) geboten. Nebenbei triffst du auch noch auf neue Gegner, wie beispielsweise Sägefische, Krabben, Wasserschlangen und Seeigel. Laut einer Werbung in der ComputerBild-Spiele 6/2004 steht nun auch der Releasetermin für die XXL-Version fest. Am 15. Mai wird sie im Handel erhältlich sein.

» XL-Version bei Bild.T-Online.de downloaden...
» Vollversion von Kröt bei amazon.de vorbestellen...
» Infos und Screenshots zum Spiel...
» Zur neuen, offiziellen Webseite...

 
zurück