Newsarchiv
 
Den Patch downloaden...Moorfrosch: Das Update ist endlich da!
06.02.2004 - Lange genug haben wir auf den Patch des Moorfrosch-Spiels gewartet, der schon vor vielen Wochen angekündigt wurde. Es wird Zeit, dass man die Schönheitsfehler endlich behebt und der richtige Spaß am Spiel aufkommen kann. Nun endlich also haben die Pheno-People den Download des Updates freigegeben. Der Patch behebt das Problem mit der Levelanzahl. Die Meldung "Level geschafft!" gab einem immer das Gefühl nicht alle Levels gespielt zu haben. Doch das hört nun glücklicherweise auf. Die XL-Version hat jetzt endlich 6 und die XXL-Version die versprochenen 15 Levels. Zur Entschuldigung haben die Entwickler außerdem noch eine Überraschung für alle Käufer der XXL-Vollversion eingebaut. Jetzt hört das Spiel nicht nach dem 15. Level auf, sondern wird dauernd wiederholt - zusätzlich wird alles immer schneller. Wer schafft wohl die meisten Durchgänge?

» Den Patch downloaden...
» Mehr Infos zum Spiel...

 
zurück