Newsarchiv
 
XL-Version bei Bild.T-Online.de downloaden...Moorhuhn-Adventure: Kostenpflichtige XL-Version ist da!
06.01.2004 - Lange hatten sich die Macher beraten, ob sie eine erweiterte Demoversion des Moorhuhn-Adventures herausbringen sollen oder nicht. Doch aufgrund der großen Nachfrage und Interesse entschieden sie sich doch dafür. Sie bietet zwar längst nicht alles, was die XXL-Version in sich hat, aber gegenüber der XS-Version hat man schon so einige Dinge mehr zu rätseln. Wo bei der XS-Version schon leider nach dem Flugzeug-Spiel Schluss war und man keinen Blick auf Inshalalala werfen konnte, kannst du nun auch in dem ägyptischen Dörfchen Rätsel lösen. Ab sofort steht der Download auf Bild.T-Online.de für 4,90 € bereit.

» XL-Version bei Bild.T-Online.de downloaden...
» Kostenlose XS-Version herunterladen...
» Weitere Informationen zum Spiel...
» Das Moorhuhn-Adventure-Forum...

 
zurück