Newsarchiv
 
Mehr Infos auf der Phenomedia-Website...Moorhuhn-Adventure: Mit dem Moorhuhn auf Schatzsuche!
05.10.2003 - Wie man seit Kurzem auf der offiziellen Phenomedia-Homepage entdecken kann, wurde das neue Moorhuhn-Adventure vorab auf den Namen "Der Schatz des Pharaos" getauft. Noch ist nicht bekannt, ob dieser Titel bestehen bleibt. Auch wie das ganze Spiel ablaufen wird, ist nun dank Phenomedia bekannt gegeben worden. So heißt es, dass man sich von Schottland, der Heimat des Federviehs, mit dem Moorhuhn auf eine abenteuerliche Suche nach dem Schatz des Pharaos in das heiße Ägypten macht. Wie man es schon aus Geschichten und Comics kennt, wird man während der langen Reise so einige knifflige Rätsel knacken müssen, um weiter zu kommen. Der Termin wurde vorläufig auf Mitte Dezember festegelegt. Hoffentlich bleibt dies so, damit man schon jetzt weiß, was man sich unter dem Weihnachtsbaum wünscht.

» Mehr Infos auf der Phenomedia-Website...

 
zurück