Newsarchiv
 
Neuer Moorhuhn-Shooter im Wilden WestenNeuer Moorhuhn-Shooter im Wilden Westen
05.02.2004 - Die Fortsetzung des Moorhuhn-Adventures und Moorhuhn-Kart 2 sind nicht die einzigsten Spiele, die uns dieses Jahr erwarten - das ist schon bekannt. Und man weiß auch bereits, dass wieder ein neuer Shooter des Huhns herauskommen wird, der aber nicht unbedingt der Nachfolger von Moorhuhn X sein wird. Nun gibt es schon erste Informationen zur Umgebung, in der wir uns im neuen Ballerspiel befinden werden. Nachdem das Moorhuhn schon in Schottland und an der Küste eines Meeres abgeknallt werden konnte und es seine erste, lange Reise in Ägypten hinter sich gebracht hat, machen wir uns bereit für die nächste Station - den Wilden Westen. Genauere Details sind noch nicht bekannt, aber mit diesen Infos lässt sich doch schon so einiges anfangen. Der Spieler wird als Pistolero sein Unwesen treiben und macht wie immer Jagd auf Gimmicks und natürlich Moorhühner. Lassen wir uns überraschen, was da auf uns zukommt.
 
zurück