Newsarchiv
 
Das Interview mit Frank Ziemlinski lesen...Moorhuhn-Adventure: Aufregung bei Phenomedia und den Fans
04.12.2003 - Nur noch knapp anderthalb Wochen müssen wir uns gedulden, bis das beste Moorhuhn-Spiel aller Zeiten das Licht der Welt erblickt. Dann endlich macht sich das Huhn auf die abenteuerliche Suche nach dem Schatz des Pharao. Aber nicht nur unser Federvieh ist ganz gespannt auf diese Reise, auch bei der Phenomedia AG herrscht bei allen Mitarbeiter Aufregung. Das Spiel ist eigentlich schon fertig, jetzt werden nur noch die letzten Tests durchgeführt. Bei der ersten Vorstellung des Spiels saßen alle mit weit geöffnetem Mund davor. Wahrscheinlich gibt es kaum noch jemanden, der sich nicht auf dieses super Spiel freut, deshalb haben die Kollegen der Moorhuhn-World wieder etwas tiefer hinter die Kulissen geblickt und ein Interview mit dem Moorhuhnpapa Frank Ziemlinski geführt.

» Das Interview mit Frank Ziemlinski lesen...

 
zurück