Newsarchiv
 
Infos und Screenshots zum neuen Online-Game...Fische versenken - Spy Kit: Jetzt online spielbar!
04.11.2003 - Jetzt ist es Realität: Der Nachfolger des Teasergames von Moorhuhn 3 ist als Online-Game erschienen. Eigentlich war ja der Start bereits gestern, am 03. November 2003, geplant, aber es wurden noch einige Fehler im Spiel entdeckt, die natürlich unbedingt beseitigt werden mussten. Aber egal, denn nun ist es da. Für einmalig 0,49 € kannst du die moderne Version von "Schiffe versenken" online gegen einen beliebigen Gegner spielen. Wenn du gut genug bist, kannst du dich in die neue Online-Highscoreliste eintragen. Doch zuvor musst du dich registrieren und dies ist völlig kostenfrei. Auf der neuen Homepage von Fische versenken findest du außerdem supercooles Artwork und zwei tolle Bildschirmschoner. Außerdem liegt der Seite eine ausführliche Anleitung des neuen Spiels bei, damit du sofort weißt, wie du siegen kannst und somit hohe Punktzahlen erreichst.

» Infos und Screenshots zum neuen Online-Game...

 
zurück