ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 04.02.2005
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn Jump'n Run und neuer Shooter geplant!Moorhuhn Jump'n Run und neuer Shooter geplant!
04.02.2005 - Nachdem das zweite Moorhuhn-Adventure auf den Markt kam, gab es ein wenig Ruhe um unser Federvieh. Aber jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen. Einem Bericht der Moorhuhn-World zufolge arbeitet fast das gesamte Adventure-Team an einem Moorhuhn Jump'n Run für den PC! Aber auch das Moorhuhn X-Team ist nicht faul und werkelt derzeit an einer Fortsetzung der Moorhuhn-Shooter-Reihe!
Das Jump'n Run-Game soll in etwa fünf bis sechs unterschiedlichen Level spielen, in denen das Moorhuhn durch die Gegend rennt, hüpft und allerlei Gegenstände sammeln kann, wie z.B. Münzen, Diamanten und Schlüssel. Das rechts abgebildete Bild zeigt eine erste Skizze des Spiels. Ein Titel für das Game ist bis dato unbekannt.
Im neuen Moorhuhn-Shooter, der stark an Moorhuhn X angelehnt sein soll, aber mit einer neuen Story daherkommt, dreht es sich dieses Mal um Ufos und Außerirdische. Das Spiel trägt den Arbeitstitel "Moorhuhn Invasion".
Aufgrund der Produktion dieser Spiele unter Hochdruck muss aber leider ein Nachfolger der Adventure-Reihe vorerst pausieren.
 
zurück