Newsarchiv
 
Mehr Infos zum Fantreffen auf huehnerwahn.de...5. Moorhuhn-Fantreffen in Hamburg-Schenefeld
03.03.2004 - Schon wieder wurde ein Moorhuhn-Fantreffen von einem Fan organisiert. Diesmal hat sich Magier01 die Mühe gegeben und nach einen schönen Treffpunkt Ausschau gehalten. Vom 16. bis 18. April 2004 trifft sich die Fangemeinde in Hamburg-Schenefeld. Dabei wird wieder vieles über das Moorhuhn geplaudert und es wird auch einen Contest geben. Die Besten bei diesem Wettbewerb bekommen außerdem einen tollen Preis. Die Kosten, um am Fantreffen teilzunehmen, betragen zwischen 20 und 40 € (je nach Aufenthaltsdauer) und Begleitpersonen und Minderjährige kommen sogar noch billiger herein. Übernachtet wird im Schlafsack mit Isomatte (muss selbst mitgebracht werden), man kann die Nacht aber auch in einem nahegelegenen Hotel verbringen, was aber mit weiteren Kosten verbunden ist. Ab sofort kann man sich für das 5. Moorhuhn-Fantreffen anmelden. Alles zu diesem Thema gibt es auf Cyrus' Homepage.

» Mehr Infos zum Fantreffen auf huehnerwahn.de...

 
zurück