Newsarchiv
 
Moorhuhn-Kalender 2004 downloaden und ausdrucken...Mit dem Moorhuhn-Kalender 2004 ins neue Jahr!
02.12.2003 - In einem Monat beginnt schon das neue Jahr und du bist immer noch auf der Suche nach einem Kalender? Oder hast du schon einen Kalender, der dir nicht gefällt, weil das Moorhuhn nicht darauf zu sehen ist? Oder sind dir Kalender einfach zu teuer? Für diese drei Probleme gibt es nur eine Lösung: Lade dir ab sofort kostenlos den neuen Moorhuhn-Kalender 2004 herunter. Übersichtlich gestaltet kann man darauf alle 366 Tage (Schaltjahr) ablesen. Ebenfalls für eine sehr gute Übersicht sorgen die farbig hervorgehoben Wochenenden. Und falls du neugierig bist, wann es etwas zu feiern gibt, dann schau' dir einfach die rot gekennzeichneten Feiertage an. Und noch eine Besonderheit erstrahlt in diesem einzigartigen Kalender. Für jede Jahreszeit gibt es ein eigenenes, entsprechend passendes Bild aus einem der bereits erschienenen Moorhuhn-Spielen oben zu sehen. Es lohnt sich diesen Kalender herunterzuladen und auszudrucken. Deine kahle Wand wird sich freuen.

» Moorhuhn-Kalender 2004 downloaden und ausdrucken...

 
zurück