ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 02.08.2007
 
[Newsarchiv]
 
Download der Demoversion und Vollversion...Moorhuhn Jump'n Run: Demoversion von Schatzjäger 3 online
02.08.2007 - Schritt für Schritt nähern wir uns dem Release des neuen phenomedia-Titels, daher erschien soeben nach den ersten Infos zum Spiel und dem exklusiven Vorab-Download der Vollversion nun auch endlich die kostenlose Demoversion auf Bild.T-Online.de. Diese soll die Fans schon einmal heiß auf das 31 Level starke Komplettpaket, das am 15. August 2007 auch in den Regalen der üblichen Elektrofachmärkte zu finden sein wird, machen. Die Gratisprobe bietet 3 Level als Vorgeschmack, in der man auf ein paar der neuen Gegner stößt und in einem Level sogar nachts durch die Wüste schleicht. Der Sound unterstreicht zusätzlich das Ägypten-Feeling. Also los, zeige Tut Ench Ahuhn, wo der Hammer hängt!

» Download der Demoversion und Vollversion...

 
zurück