ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 02.08.2005
 
[Newsarchiv]
 
Mehr Infos und Screenshots von Moorhuhn Remake...Moorhuhn - Jubiläums-Edition: Inklusive dem Knaller "Moorhuhn Remake"
02.08.2005 - Heute kam durch den bekannten Moorhuhn-Fan "Magier01" eine unglaubliche Nachricht ans Licht. Wer neuerdings in die Regale vom MediaMarkt schaut, findet dort eine neue Spielesammlung mit dem Titel "Moorhuhn 2000-2005: 5 Jahre Jubiläums-Edition". Vom Inhalt interessiert uns allerdings nur eines: Moorhuhn Remake! Dieses Spiel ist eine grafisch überarbeitete Version des alten Klassikers "Die Original Moorhuhnjagd". Für einen Preis von nur 5 € bekommst du dieses Sammlerstück. Außerdem beinhaltet das gesamte Paket noch folgendes: "Die Original Moorhuhnjagd", "Moorhuhn X XS", "Der Fluch des Goldes XS", "Hank XS" und "Crazy Kickers XS". Auf der Verpackungsrückseite befindet sich folgende Beschreibung:
"Millionen PC-Jäger auf der ganzen Welt haben ohne zu zögern zur Jagd geblasen... Millionen Fans weltweit kennen, lieben und spielen das Moorhuhn.
Nun kommt von den Machern der beliebten Moorhuhn-Spiele Nachschub - endlich in komplett überarbeiteter Fassung wieder erhältlich: Die Original Moorhuhnjagd - REMAKE!
Ein Remake des absoluten Kultspieles aus dem Jahr 1999 ist wieder da. Neue, zeitgemäße Grafik und Animation, neu komponierte und abgemischte Musik - genialer Spielspaß. Der absolute Knaller für die ganze Familie ist zurück..."
Zurzeit kann man die Spielesammlung leider noch nirgends online bestellen. Hoffen wir, dass sich das bald ändert, damit auch die Fans in den Genuss des Spiels kommen können, die keinen MediaMarkt in der Nähe haben.

» Mehr Infos und Screenshots von Moorhuhn Remake...

 
zurück