ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 02.08.2004
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn Wanted XS kostenlos downloaden...Moorhuhn Wanted: XS-Version jetzt kostenlos!
02.08.2004 - Pünktlich um 18:00 Uhr war heute "High Huhn" vor den Toren von Gun City. Ab jetzt beginnen die spannenden Kämpfe um den ersten Platz in der Highscoreliste. Soll heißen, der kostenlose Download der XS-Version startete vor ein paar Minuten. Wie schon vorher angekündigt, beinhaltet diese den Duell-Bonuslevel aus der Vollversion von Moorhuhn Wanted. Ein Upload der Punktzahl in die Online-Highscore ist ebenfalls jetzt schon möglich. Zum Spielen dieser Version benötigst du ein Betriebssystem ab Windows 95 sowie mindestens eine installierte DirectX 3-Version. Um einen möglichst hohen Score zu erreichen, kannst du interessante Tipps und Tricks auf der Webseite der Moorhuhn-World-Kollegen nachlesen.

» Moorhuhn Wanted XS kostenlos downloaden...
» Tipps und Tricks für High Huhn...

 
zurück