Newsarchiv
 
Hier geht's zur Meisterschafts-Highscore...Moorhuhn X-Meisterschaft - Qualifikation hat begonnen
02.08.2003 - 01. August 2003 genau 22:42 Uhr  - ein unvergessliches Datum für alle, die schon auf die Moorhuhn X-Meisterschaft gewartet haben. Viele Fans zählten den Countdown im Moorhuhn-Forum und parallel bei GIGA GAMES im Fernsehen mit. Als der Startschuss fiel, setzten sich viele an ihre PCs, nagelten ihre Hand an der Maus fest und schossen auf das Federvieh, was das Zeug hält. So ging es wahrscheinlich die halbe Nacht zu sich, um unter die begehrten Top 100 zu gelangen. Die Highscoreliste hat sich in der Zwischenzeit schon mächtig gefüllt. Moment führt Luciee mit 1340 Punkten (war ja auch nicht anders zu erwarten). Überraschend ist, dass AndySlater, bekanntes Mitglied der Moorhuhn-Community, mit 1260 Punkten auf Platz zwei landete. Cyrus, der sich zum Start des Spiels einen heißen Kampf mit Luciee um den ersten Platz lieferte und abwechselnd mit diesem den ersten Platz tauschte, steht mit nur 5 Punkten Rückstand gegenüber AndySlater auf dem dritten Platz mit seinem Punktestand von 1255. Aber auch alle anderen fleißigen Jäger bemühen sich um einen Platz ganz oben. In den nächsten zwei Wochen werden wir also noch heiße Schlachten miterleben dürfen.

» Hier geht's zur Meisterschafts-Highscore...
» Diskutiere im Moorhuhn X-Forum über die Meisterschaft...

 
zurück