Newsarchiv
 
Zum Interview bei mr-moor.de...Der Monat Mai wird X - Moorhuhn X
01.05.2003 - Zwar ist Mitte Mai noch nicht der offizielle Erscheinungstermin von Moorhuhn X, doch dass das Spiel in zwei bis drei Wochen kommt ist sehr wahrscheinlich. Denn das Spiel scheint endlich fertig zu sein. Wie die offiziellen Packshots des Spiels aussehen kann man auch erstmals auf amazon.de erfahren. Frank Ziemlinski war mal wieder so freundlich und gab auf der Fanpage mr-moor.de ein weiteres Interview. In dem verriet er, dass das Spiel fertig für das CD-Presswerk sei. Außerdem verriet er schon im Voraus, dass die kostenlose XS-Version nicht auf Bild.T-Online.de, sondern auf einer anderen Seite zum Download angeboten wird. Zurzeit ist aber noch nicht bekannt, wer der neue Partner ist. Die XL-Version für 4,90 € wird aber wieder auf Bild.T-Online.de zu haben sein. Nicht mehr lange dauert es also, bis es wieder heißt Feuer frei aufs Federvieh und Basteln an einer perfekten Strategie. Wie Frank Ziemlinski nämlich verlauten ließ, werden diese das Wichtigste sein.

» Moorhuhn X-Packshot 1 anschauen...
» Moorhuhn X-Packshot 2 anschauen...
» Zum Interview bei mr-moor.de...

 
zurück