Newsarchiv
 
Jetzt Moorgans-Battlefield spielen...Moorgans-Battlefield: Das neue Online-Strategiespiel
01.02.2004 - Erinnerst du dich noch an die Moorgans, den Aprilscherz vom letzten Jahr? Tja, auch fast ein Jahr später gibt es noch Fans, die einfach nicht von diesem inoffiziellen Charakter loslassen können. Einige Fans hatten sich vor ein paar Monaten zusammengetan und bastelten an einem einzigartigen Online-Strategiespiel mit der Moorgans. Jetzt, nach langer Wartezeit, ist das Spiel fertig und steht bereit zum Spielen. Damit du auch weißt, wie das Ganze funktioniert und worum es geht, hier eine kurze Anleitung: Man baut eine eigene Basis auf, gewinnt Ressourcen und lässt seine Gänse gegeneinander kämpfen. Man kann aber auch handeln und sich zu Allianzen zusammenschließen. Ein Download dieses Spiels ist nicht nötig, denn alles wird online gespielt. Mach' mit und messe sich mit den anderen Gänsen.

» Jetzt Moorgans-Battlefield spielen...

 
zurück